Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor

Landwirtschaft

Fulda

Bahnstraße 14-30

milupa.de

Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor Milupa GmbH Fulda Als Teamleiter sind sie fachlicher und disziplinarischer Vorgesetzter für die Mitarbeiter des Mikrobiologie-Labors und berichten an den Leiter der Qualitätskontrolle.

Nutzen Sie Ihre Chance Bei Danone   Danone Nutricia Early Life Nutrition () Sorgt Täglich Dafür Den Kleinsten Einen Optimalen Start Ins Leben Zu Ermöglichen  Als Starker Teil Des Weltweit Aktiven Danone-konzerns Steht Dabei Ein In­ternationales Netzwerk Zur Seite Das Optimale Qualität Spitzenforschung Erfolgreiche Innovationen Sowie Inter­nationale Karriereperspektiven Garan­tiert Wir Von Sind Jahrzehntelanger Marktführer Bei Säuglingsnahrungen Und Instantbreien Und Suchen Persön­lichkeiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Die Babyexperten Warten Auf Sie                               Teamleiter/-in Für Das Mikrobiologie-labor Vollzeit - Ab Sofort   Das Mikrobiologie-labor Ist Mitverantwortlich Dafür Dass All Unsere Produkte Der Geforderten Qualitätvon Babynahrung Und Medizinischer Ernährung Entsprechen Für Unser Werk In Fulda Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine überzeugende Persönlichkeit Für Die Leitung Des Labors   Ihre Aufgaben: Als Teamleiter Sind Sie Fachlicher Und Disziplinarischer Vorgesetzter Für Die Mitarbeiter Des Mikrobiologie-labors Und Berichten An Den Leiter Der Qualitätskontrolle Sie Organisieren Den Laborablauf Erstellen Personalpläne Und Koordi­nieren Die Zusammenarbeit Mit Danone-schwesterwerken Und Externen Laborpartnern Die Ergebnisse Aus Ihrem Labor Sind Grundlage Für Die Freigabe­entscheidungen Von Rohstoffen Halbfabrikaten Und Fertigwaren Wei­terhin Gehört Die Umfeldkontrolle Zu Ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Mikrobiologischem Inhalt Mehrjährige Berufserfahrung In Der Mikrobiologie Mit Umfassenden Me­thodenkenntnissen - Vorzugsweise In Der Lebensmittel- Oder Pharmain­dustrie Sie Erfüllen Alle Voraussetzungen Für Die Erlaubnis Nach §44 Ifsg Oder Besitzen Diese Idealerweise Schon Sie Sind Es Gewohnt In Internationalem Umfeld Zu Agieren Ihr Englisch Ist Sehr Gut Sie Sind Ein Teamplayer Mit Hoher Belastbarkeit Und Haben Schon Mit­arbeiter Geführt Sie Arbeiten Zielgerichtet Und Strukturiert Ms Excel Und Sap Sind Für Sie Standardanwendungen Glp Und Lims Kenntnisse Sind Erwünscht Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Wenn Sie Sich Bei Uns Bewerben Und Ihre Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Bis Zum 31082015 An Frau Lesley Naumann Senden E-mail: Bewerbung-fulda@danonecom   Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unseren Produkten Finden Sie Im Internet Unter Www-gmbhde Laborleiter Laborleitung Qualitätskontrolle Lebensmittelprüfung Lebensmittelkontrolle Lebensmitteltechnik Pharmazie Biologe Biologie Mikrobiologe Mikrobiologie Laborleiter Laborleitung Qualitätskontrolle Lebensmittelprüfung Lebensmittelkontrolle Lebensmitteltechnik Pharmazie Biologe Biologie Mikrobiologe Mikrobiologie Teamleiter/-in Für Das Mikrobiologie-Labor Als Teamleiter Sind Sie Fachlicher Und Disziplinarischer Vorgesetzter Für Die Mitarbeiter Des Mikrobiologie-Labors Und Berichten An Den Leiter Der Qualitätskontrolle Fulda Laborleiter Laborleitung Qualitätskontrolle Lebensmittelprüfung Lebensmittelkontrolle Lebensmitteltechnik Pharmazie Biologe Biologie Mikrobiologe Mikrobiologie

Junior Manager Operations (m/w)

Leiter/-in technischer Einkauf

Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor
   Milupa GmbH (Fulda)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Mitte)

Studentische Hilfskraft
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Apollensdorf)